Unabhängiges Expertenteam für Ihren TÜV bei Raunheim

Als familiengeführtes Kfz-Sachverständigenbüro bieten wir seit über 35 Jahren Leistungen rund um die TÜV-Untersuchung und um unabhängige Fahrzeug-Gutachten an. Fahrzeughalter aus Raunheim finden in unserer Prüfstelle ein Expertenteam, das nach DIN-Norm zertifiziert ist.
Der TÜV ist in Deutschland nicht nur für Pkw vorgesehen, sondern auch für Motorräder, Anhänger, Lkw, Busse und Wohnmobile Pflicht. In unserer unabhängigen Prüfstelle bei Raunheim führen wir die Hauptuntersuchung bei all diesen Fahrzeugen zuverlässig und nach den geltenden Vorschriften der StVZO durch.

Das Team unserer unabhängigen TÜV Prüf- und Schätzstelle steht Ihnen dabei nicht nur für die TÜV-Hauptuntersuchung zur Seite, sondern bietet auch weitere Leistungen rund um die Gutachtenerstellung an. Sie wollen Ihr Fahrzeug professionell bewerten lassen oder benötigen ein Unfallgutachten für die Versicherung? Dann vereinbaren Sie am besten schnellstmöglich einen Termin in unserer Prüfstelle.
Damit Sie im Falle eines Verkehrsunfalls immer einen kühlen Kopf bewahren und direkt die richtigen Schritte einleiten, empfehlen wir Ihnen außerdem, unsere praktische Unfall-Checkliste immer griffbereit zu haben.
Sachverständige mit langjähriger Expertise im Bereich unabhängiger Gutachten:
  • Familiengeführte TÜV-Prüfstelle
  • Anerkannt durch den VKS
  • Nach DIN-Norm zertifizierte Gutachter
  • Über 35 Jahre Erfahrung, seit 1986
  • Unabhängige Unfall- & Schadengutachten
  • Eigene Prüf- und Schätzstelle
Jetzt anrufen!
KFZ-Sachverständigenbüro KFZ-Prüf- und Schätzstelle Kurpisz GmbH
  • Stahlstraße 33
    D-65428 Rüsselsheim
  • Fax: 06142 - 9189-10

KFZ-Prüfstelle bei Raunheim: TÜV und Gutachten aus einer Hand

Unsere Kunden genießen in unserer KFZ-Prüfstelle den Vorteil, dass wir sowohl TÜV-Gutachten erstellen als auch Unfallgutachten, Wertgutachten oder technische Begutachtungen.
Sie haben damit für jedes Anliegen immer einen festen Ansprechpartner. Unsere kompetenten und nach DIN-Norm zertifizierten Sachverständigen führen die Hauptuntersuchung inklusive der vorschriftsmäßigen Abgasuntersuchung für Sie durch. Rückt das Ablaufdatum Ihrer TÜV-Plakette näher? Dann vereinbaren Sie noch heute einen Termin für die nächste HU/AU in unserer Prüfstelle bei Raunheim.
Nutzen Sie darüber hinaus auch unsere Expertise im Bereich der Gutachtenerstellung. Oftmals werden Gutachten nach einem Unfall benötigt, um die Höhe der Schäden festzustellen. Nur, wenn alle Mängel rechtssicher von einem neutralen Gutachter dokumentiert werden, können Sie die Ansprüche später auch gegenüber der Versicherung geltend machen. Versicherungsgesellschaften stellen oftmals eigene Gutachter, die Unfallschäden häufig sehr niedrig bemessen. Wollen Sie eine unabhängige Zweitmeinung? Dann vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer zuverlässigen Gutachter. Auch für Ihren nächsten TÜV haben wir noch freie Termine in unserer Prüfstelle bei Raunheim!

Unsere Leistungsschwerpunkte

Vielseitiges Leistungsspektrum unserer KFZ-Gutachter:

• Technische Gutachten zu Motor- & Aggregatsschäden
  • Beweissicherungsgutachten