KFZ-Gutachter Mörfelden

Als renommierte KFZ-Gutachter bieten wir unseren Kunden in Mörfelden ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Zusätzlich zur Erstellung von Unfallgutachten und Fahrzeugbewertungen rundet die angeschlossene KFZ-Prüf- und Schätzstelle das Angebot ab.

Nach einem unverschuldeten Unfall haben Sie ein Recht darauf, einen unabhängigen KFZ-Gutachter Ihrer Wahl in Mörfelden mit der Erstellung eines detaillierten Schadengutachtens zu beauftragen – und zwar auf Kosten der Versicherung des Unfallgegners. Ein professionelles Unfallgutachten ist unverzichtbar, um den Schaden lückenlos und in vollem Umfang zu dokumentieren. Das ist wiederum der beste Schutz davor, dass die Versicherung auf Ihre Kosten versucht, die Regulierung des Schadens möglichst günstig abzuwickeln. Es reicht nicht aus, einen Kostenvoranschlag in einer Reparaturwerkstatt anfertigen zu lassen. Dieser umfasst zum einen bei Weitem nicht alle Schadenpositionen und ist zum anderen unverbindlich. Neben der Erstellung von Unfallgutachten übernehmen unsere zuverlässigen KFZ-Gutachter in Mörfelden die Anfertigung von Fahrzeugbewertungen und führen in der KFZ-Prüf- und Schätzstelle die TÜV Hauptuntersuchung durch.

Der erfahrene KFZ-Gutachter ist der passende Ansprechpartner, wenn Sie in Mörfelden ein Schadengutachten oder eine Fahrzeugbewertung benötigen:
  • Unabhängiger Gutachter
  • Über 30 Jahre Erfahrung
  • Team aus bestens qualifizierten KFZ-Sachverständigen
  • Umfangreiche Zertifizierungen
  • TÜV Hessen Partner-Unternehmen
  • Kundenfreundlicher Vor-Ort-Service
  • Gutachtenerstellung erfolgt schnell und flexibel
  • Schadensumfang wird rechtssicher dokumentiert
  • Kosten des Gutachtens zahlt Versicherung des Unfallgegners

TÜV Abnahme inklusive

Das KFZ-Sachverständigenbüro Kurpisz ist mit einer KFZ-Prüf- und Schätzstelle kombiniert, sodass wir unseren Kunden einen optimalen Rundum-Service anbieten.
Die KFZ-Sachverständige und Prüfingenieure führen die TÜV Hauptuntersuchung in Mörfelden durch und sind auch die passenden Ansprechpartner, wenn Sie eine Oldtimerbegutachtung benötigen, um ein H-Kennzeichen zu beantragen. Vereinbaren Sie telefonisch oder online Ihren Termin für die TÜV Hauptuntersuchung. Die erfahrenen KFZ-Gutachter führen in Mörfelden für alle Arten von Fahrzeugbewertungen und Überprüfungen durch. Wir verfügen über die nötigen Zertifizierungen, um rechtssichere Prüf- und Wertgutachten auszustellen.

Ein Gutachter setzt sich für Ihre Rechte ein!

Zertifizierte Gutachter sind befugt, unabhängige Unfallgutachten zu erstellen. Beauftragen Sie deshalb einen KFZ-Gutachter aus dem Sachverständigenbüro Kuspisz damit, in Mörfelden den Schadensumfang nach einem Unfall rechtssicher festzustellen und die Beweissicherung vorzunehmen.
Der Gutachter wird Ihr Fahrzeug ganz genau unter die Lupe nehmen und den Schaden in einem detaillierten Unfallgutachten dokumentieren. Mit einer derartig genauen Schadensdokumentation wird sichergestellt, dass die Haftpflichtversicherung des Unfallgegners die Schadensregulierung in vollem Umfang durchführt. Die von den Versicherungsgesellschaften beauftragten Gutachter versuchen bewusst, durch eigene Gutachten oder durch nachträglich erstelle „Prüfberichte“, Unfallschäden möglichst niedrig zu bemessen. Posten wie die Wertminderung, Nutzungsausfall und Unkosten/Auslagenpauschale für die Ihnen eine Entschädigung zusteht, werden bewusst außer Acht gelassen. Selbst vor Kürzungen der Reparaturkosten macht der eintrittspflichtige Haftpflichtversicherer nicht Halt. Sie haben jedoch ein Recht darauf, einen KFZ-Gutachter Ihrer Wahl in Mörfelden zu beauftragen, der Ihre Interessen vertritt. Darüber hinaus dient ein rechtssicheres Unfallgutachten eines zertifizierten Gutachters als Beweismittel in einem Gerichtsverfahren, wenn über den Schadensausgleich entschieden werden soll, auch wenn das Fahrzeug dann jedoch bereits repariert oder verkauft ist.
Bei der Erstellung des Gutachtens wird der KFZ-Gutachter in Mörfelden folgenden Daten für die Beweissicherung ermitteln:
  • Unfallersatz/Mietwagenkosten

Profitieren Sie vom breiten Leistungsspektrum des KFZ-Gutachters in Mörfelden:

Durchführung gesetzlich vorgeschriebener Fahrzeug-Überprüfungen

In der Prüfstelle nehmen die KFZ-Sachverständige und Prüfingenieure in Mörfelden nicht nur die Durchführung der Hauptuntersuchung, Abgasuntersuchung und Oldtimerbegutachtung gem. StVZO vor. Wir sind außerdem Experten für Änderungsabnahmen, Sicherheitsüberprüfungen und Gasanlagenprüfungen. Außerdem führen wir in der Prüfstelle Untersuchungen gem. §41, 42 BOKraft durch und nehmen Begutachtungen gem. §5 FZV vor. Weitere Einsatzbereiche der zertifizierten Prüfstelle sind GGVS/ADR Prüfungen sowie UVV/BGV/GUV Prüfungen.

Unabhängige Sachverständige

Ein kompetenter Sachverständiger ist Spezialist für Unfallgutachten, die einen Kasko- oder Haftpflichtschaden rechtssicher dokumentieren.

Aber auch wenn eine Fahrzeugbewertung vor dem Privatkauf eines Autos oder zur Ermittlung von Erbteilen und Zugewinnansprüchen benötigt wird, ist ein KFZ-Gutachter der passende Ansprechpartner. Als renommierter Eurotax Schwacke-Partner in Rüsselsheim kennt sich das Team des Sachverständigenbüros Kurpisz bestens mit der Erstellung von Wertgutachten und Fahrzeugbewertungen aus und erledigt die Aufgaben schnell, zuverlässig und in bester Qualität. Nehmen Sie jetzt mit dem Sachverständigenbüro Kurpisz Kontakt auf, wenn Sie den Service eines renommierten Sachverständigen nutzen möchten.