KFZ-Gutachter Flörsheim

Ihr KFZ-Gutachter in Flörsheim ist der perfekte Ansprechpartner für die Erstellung von Unfallgutachten und Wertgutachten. Im KFZ-Sachverständigenbüro Kurpisz bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Angebot an Serviceleistungen rund um das Kraftfahrzeug sowie der Durchführung gesetzlich vorgeschriebener Fahrzeugüberprüfungen.

Vielen Fahrzeughaltern ist nicht bewusst, dass sie ein Recht haben, nach einem unverschuldetem Verkehrsnfall ein eigenes Schadengutachten bei einem KFZ-Gutachter in Flörsheim anfertigen zu lassen. Das unabhängige Unfallgutachten schützt Geschädigte davor, dass Versicherungen mit von ihnen beauftragten Gutachten versuchen, den Schaden nach eigenen Wirtschaftlichen Interessen zu bewerten. Der KFZ-Gutachter wird den Schaden in Flörsheim detailliert dokumentieren und sorgt somit dafür, dass auch Faktoren wie die Wertminderung und der Nutzungsausfall adäquat berücksichtigt werden.

Die Kosten für die Erstellung des Unfallgutachtens trägt die Versicherung des Unfallgegners. Geben Sie sich nicht mit einem Kostenvoranschlag zufrieden, denn dieser umfasst einerseits nur die Reparaturkosten und andererseits ist er bei einem Rechtsstreit haltlos.. Fallen während der Reparatur weitere und wesentlich höhere Reparaturkosten an, weil unfallkausale Beschädigungen erst während der Reparatur entdeckt wurden, sind Sie mit einem Unfallgutachten auf der sicheren Seite, denn das sog. Prognoserisiko für eine Überschreitung der Reparaturkosten gegenüber dem Sachverständigen Gutachten liegt beim Schädiger.

Bei einem Kostenvoranschlag ist dies nicht der Fall, denn die meisten Versicherungen versuchen, sich auf diesen zu berufen und die Regulierung der höheren Kosten zu verweigern. Vor diesen Problemen bewahrt Sie das rechtssichere Schadengutachten des zertifizierten KFZ-Gutachters in Flörsheim.

Die kompetenten KFZ-Gutachter fertigen in der KFZ-Prüf- und Schätzstelle in Flörsheim außerdem Wertgutachten an und führen die HU gem. §29 StVZO sowie andere Fahrzeugüberprüfungen durch.

Ihr renommierter KFZ-Gutachter überzeugt in Flörsheim mit folgenden Vorteilen:

• Erstellung von unabhängigen Gutachten

• Über 30 Jahre Erfahrung (Gründung 1986)

• Bestens ausgebildete Fachkräfte

• Moderne technische Ausstattung

• Mehrfach zertifiziertes TÜV Partner-Unternehmen

• Kundenfreundlicher Vor-Ort-Service

• Zeitnahe Terminvereinbarung

• Rechtssichere Schadensdokumentation

• Für Geschädigte kostenloser Service

Partner des TÜV Hessen

In unserer KFZ-Prüf- und Schätzstelle stellen wir Ihnen einen praktischen Rundum-Service zur Verfügung.

Unsere KFZ-Gutachter führen in Flörsheim die TÜV Hauptuntersuchung durch und sind zuständig für die Oldtimerbegutachtung gem. §23 StVZO (H-Kennzeichen). Sie können per Telefon oder online einen TÜV Termin vereinbaren und einen KFZ-Gutachter unseres Teams in Flörsheim mit einer Fahrzeugbewertung oder einer der gesetzlich vorgeschriebenen Fahrzeugüberprüfungen beauftragen. Wir gehen flexibel auf Ihre Terminwünsche ein und überzeugen mit Pünktlichkeit und bestem Kundenservice.

Expertenwissen für die Sicherung Ihrer Rechte

Unsere zertifizierten Gutachter sind befugt, rechtssichere Schadengutachten anzufertigen. Wir setzen uns dafür ein, Ihre berechtigten Ansprüche gegenüber der Versicherung des Unfallgegners durchzusetzen.

Deshalb sollten Sie umgehend nach einem Unfall mit einem KFZ-Gutachter aus dem Sachverständigenbüro Kurpisz in Flörsheim Kontakt aufnehmen. Der Sachverständige wird das Fahrzeug genauestens unter die Lupe nehmen. Resultat ist ein Beweisgutachten, das den Schaden in vollem Umfang dokumentiert.

Wehren Sie sich mit der Beauftragung eines Gutachters dagegen, dass die Versicherung des Unfallgegners den Schaden nach eigenen Interessen bewertet. Das Schadengutachten des KFZ-Gutachters in Flörsheim dient außerdem der Beweissicherung für ein späteres Gerichtsverfahren.

Der KFZ-Gutachter wird bei seiner Tätigkeit in Flörsheim folgende Daten ermitteln:

Nutzen Sie die vielfältigen Serviceleistungen Ihres KFZ-Gutachters in Flörsheim:

Zertifizierte Prüfstelle für Fahrzeug-Überprüfungen

In der Prüfstelle führen wir gemäß Straßenverkehrsordnung neben der TÜV Hauptuntersuchung, die Abgasuntersuchung sowie die Oldtimerbegutachtung durch. Außerdem ist unsere Prüfstelle autorisiert, Sicherheitsüberprüfungen, Änderungsabnahmen und Gasanlagenprüfungen, Begutachtungen gemäß FZV sowie Untersuchungen gemäß BOKraft durchzuführen. UVV/BGV/GUV und GGVS/ADR Prüfungen fallen ebenfalls in den Aufgabenbereich der KFZ-Gutachter in Flörsheim.

Sachverständiger

Vertrauen Sie auf Erfahrung und Expertise

Ein qualifizierter Sachverständiger dokumentiert einen Kasko- oder einen Haftpflichtschaden lückenlos und beweissichernd in einem rechtssicheren Unfallgutachten.

Darüber hinaus sind die KFZ-Gutachter in Flörsheim Experten für Fahrzeugbewertungen. Mit einer Fahrzeugbewertung schützen Sie sich beim Privatkauf eines PKW vor bösen Überraschungen. Zudem werden mit der Fahrzeugbewertung Erbanteile berechnet oder der Zugewinnausgleich geregelt. Die Sachverständigen unseres Teams sind ausnahmslos bestens qualifizierte, erfahrene Fachkräfte. Die KFZ-Gutachter in Flörsheim machen sich unverzüglich auf den Weg, wenn Sie unsere Unterstützung benötigen: Rufen Sie uns einfach an!