Renommierte TÜV-Prüfstelle für den Raum Flörsheim

Als familiengeführte Prüfstelle führen wir an Ihrem Fahrzeug die vorgeschriebene TÜV-Untersuchung durch. In Flörsheim und Umgebung sind wir darüber hinaus der erste Ansprechpartner für die Gutachtenerstellung, beispielsweise nach einem Unfall, oder für eine unabhängige Fahrzeugbewertung.
Als Fahrzeughalter tragen Sie die Verantwortung dafür, dass Sie mit einem verkehrssicheren Fahrzeug unterwegs sind. Steht bei Ihnen die nächste TÜV-Hauptuntersuchung an? Für Flörsheim und Umgebung sind wir in diesem Fall die erste Anlaufstelle. Ihren TÜV führen wir selbstverständlich nach den Richtlinien der StVZO durch.

Da eine Rückdatierung der Hauptuntersuchung nicht mehr möglich ist, kommen Sie bitte immer rechtzeitig in unsere Prüfstelle, damit wir Ihnen Ihre TÜV-Plakette fristgerecht ausstellen können. Zu den Leistungen unserer familiengeführten Prüfstelle gehören neben der Hauptuntersuchung auch Gutachten aller Art. Dazu zählen auch Sondergutachten oder Unfallgutachten, welche die unabhängigen Prüfer aus unserem Team rechtssicher für Sie erstellen.
Vereinbaren Sie rechtzeitig einen Termin für die nächste TÜV-Untersuchung:
  • Familiengeführtes Kfz-Sachverständigenbüro
  • Eigene Schätzstelle vor Ort nahe Flörsheim
  • Unabhängige Unfall- und Schadengutachten
  • Nach DIN-Norm zertifizierte Gutachter
  • Sicherung berechtigter Ersatzansprüche
  • Kostenlose Gutachten bei unverschuldeten Unfällen
  • Über 35 Jahre Erfahrung , hohe Expertise
  • Engagiertes und motiviertes Team
Jetzt anrufen!
KFZ-Sachverständigenbüro KFZ-Prüf- und Schätzstelle Kurpisz GmbH
  • Stahlstraße 33
    D-65428 Rüsselsheim
  • Fax: 06142 - 9189-10

HU/AU von Ihrer Kfz-Prüfstelle im Raum Flörsheim

Als renommierte Kfz-Prüfstelle bei Flörsheim sind wir für unsere Kunden die erste Anlaufstelle, wenn nach zwei Jahren der TÜV abläuft.
Unsere Gutachter sind nach Europa DIN EN ISO/IEC 17024 zertifiziert und erstellen zum Beispiel für Gerichte und Versicherungen anerkannte Gutachten. Darüber hinaus sind wir ein offizieller Partner der Technischen Überwachung Hessen GmbH. Für die Abnahme der Verkehrstüchtigkeit bieten wir Ihnen in unserem Kfz- und Sachverständigenbüro eine schnelle und flexible Terminvereinbarung an.

Der TÜV ist nicht nur eine gesetzliche Pflicht – er dient auch Ihrer Sicherheit. Indem wir wichtige Sicherheitsmerkmale wie die Bremsen, die Reifen und das Fahrwerk bei der TÜV-Untersuchung auf ihre reibungslose Funktion überprüfen, können wir das Unfallrisiko drastisch senken. Daher lautet die gesetzliche Vorschrift, das PKW alle zwei Jahre eine neue TÜV-Plakette brauchen. Sie schützen sich damit nicht nur vor möglichen Bußgeldern, sondern sorgen vor allem für die Sicherheit aller Fahrzeuginsassen bei der nächsten Fahrt.
Neben dem TÜV bieten wir in unserer Prüfstelle weitere Serviceleistungen an. Haben Sie beispielsweise eine Fahrzeugumrüstung vorgenommen, dann muss diese offiziell abgenommen und in den Fahrzeugschein eingetragen werden. Gerne führen wir vor einem geplanten Fahrzeugkauf oder Verkauf auch eine gründliche und objektive Fahrzeugbewertung durch. Sie benötigen ein Unfallgutachten? Dann sind wir auch dafür Ihr erster Ansprechpartner. Legen Sie sich für den Fall des Falles am besten auch unsere Unfall-Checkliste ins Auto, um an alles Wichtige nach einem Unfall zu denken.

Unsere Leistungsschwerpunkte

Unser Portfolio rund um Ihren TÜV und weitere Gutachten:

• HU/AU-Untersuchungen (TÜV Hessen Partner)
  • Erstellung technischer Gutachten
  • Haftpflicht-Gutachten
  • Kasko-Schadengutachten
  • Kfz-technische Gutachten
  • Beweissicherungsgutachten
  • Unfallrekonstruktionen
  • Kfz-Wertgutachten (auch für Oldtimer)
  • Objektive Fahrzeugbewertungen
  • TÜV Hessen-Partner