KFZ-Gutachter Bischofsheim

Wenn Sie ein Unfallgutachten oder eine Fahrzeugbewertung benötigen, ist Ihr kompetenter KFZ-Gutachter in Bischofsheim genau der richtige Ansprechpartner. Das KFZ-Sachverständigenbüro Kurpisz bietet seinen Kunden ein breites Angebot an KFZ-Technischen Services sowie der gesetzlich vorgeschriebenen Hauptuntersuchung gem. §29 StVZO.

Wussten Sie, dass Sie nach einem unverschuldeten Unfall das Recht haben, einen KFZ-Gutachter Ihres Vertrauens damit zu beauftragen, in Bischofsheim ein Schadengutachten zu erstellen? Mit einem unabhängigen Unfallgutachten, das die Versicherung des Unfallgegners bezahlen muss, wird der Schaden objektiv und neutral dokumentiert. Dies dient dem Schutz des Geschädigten, die durch die Versicherung so gestellt werden müssen, dass alle wirtschaftliche Schäden des Unfalls – auch der Nutzungsausfall und die Wertminderung – ausgeglichen werden.

Es ist nicht ausreichend, den Schadensumfang mit einem Kostenvoranschlag zu belegen, denn dieser umfasst lediglich die Reparaturkosten und beruht zudem auf keiner rechtlichen Grundlage. Auch bei einem Bagatellschaden (Schadenshöhe unter 1000 Euro) besteht ein Anspruch auf ein Gutachten. In diesem Fall wird kein ausführliches Gutachten erstellt sondern lediglich ein Kurz-Gutachten bzw. eine Kostenkalkulation.

Die renommierten KFZ-Gutachter sind außerdem in Bischofsheim für die Anfertigung von Wertgutachten zuständig und führen in der  KFZ-Prüf- und Schätzstelle die TÜV Hauptuntersuchung sowie zahlreiche weitere gesetzlich vorgeschriebene Fahrzeugüberprüfungen durch.

Beauftragen Sie den renommierten KFZ-Gutachter, um in Bischofsheim ein Unfallgutachten oder ein Wertgutachten zu erstellen zu lassen:

• Unabhängige Gutachtenerstellung
  • Mehr als 30 Jahre Erfahrung

• Team aus qualifizierten Fachkräften

• Mehrfach zertifiziert

• TÜV-Hessen Partner-Unternehmen

• Vor-Ort-Service
  • Zeitnahe Terminvereinbarung

• Schnelle Gutachtenerstellung

• Rechtssichere Dokumentation des Schadens

• Service für Geschädigte kostenlos

TÜV Hessen Partner-Unternehmen

Dank der Kombination des KFZ-Sachverständigenbüros mit einer KFZ-Prüf- und Schätzstelle können wir unseren Kunden einen praktischen Komplett-Service zur Verfügung stellen.

Die KFZ-Gutachter sind in Bischofsheim zuständig für die TÜV Hauptuntersuchung und außerdem die perfekten Ansprechpartner für eine Oldtimerbegutachtung gem. §23 StVZO, um das H-Kennzeichen zu beantragen. Nach einer Terminvereinbarung per Telefon oder online führen die kompetenten KFZ-Gutachter in Bischofsheim Fahrzeugbewertungen und gesetzlich vorgeschriebene Fahrzeugüberprüfungen wie die TÜV Untersuchung durch.

Experte für die Vertretung Ihrer Rechte

Ein zertifizierter Gutachter ist befugt, ein rechtssicheres Schadengutachten zu erstellen. Deshalb sollten Sie umgehend einen KFZ-Gutachter in Bischofsheim mit der Feststellung und Dokumentation des Schadensumfangs nach einem Unfall beauftragen. Ein Gutachter unseres Teams wird das Fahrzeug akribisch untersuchen und den Schaden vollumfänglich beweissichernd dokumentieren.

Leider ist es immer häufiger der Fall, dass die Versicherungen des Unfallgegners willkürlich Gutachter oder div. Dienstleister beauftragen, die den Schaden möglichst gering bewerten. Wehren Sie sich gegen eine derartige Vorgehensweise, indem Sie Ihrerseits einen KFZ-Gutachter in Bischofsheim beauftragen.  Für Sie ist die Gutachtenerstellung im Regelfall kostenlos.

Nur das unabhängige Unfallgutachten dient außerdem als Beweismittel in einem Gerichtsverfahren. Meist ist zu Beginn des Verfahrens das Fahrzeug längst repariert oder sogar verkauft, sodass der Schadenumfang ohne Gutachten nicht mehr nachvollziehbar wäre.

Dabei wird der KFZ-Gutachter in Bischofsheim die folgenden Daten ermitteln:

Ihr kompetenter KFZ-Gutachter bietet Ihnen in Bischofsheim folgende Serviceleistungen an:

Prüf­stelle für gesetz­lich vorge­schriebene Fahrzeug­-Überprüfungen

Die KFZ-Sachverständigen führen in der Prüfstelle in Bischofsheim die TÜV Hauptuntersuchung, die Abgasuntersuchung und die Oldtimerbegutachtung gemäß StVZO durch. Zusätzlich ist die Prüfstelle autorisiert, Änderungsabnahmen, Sicherheitsüberprüfungen sowie Gasanlagenprüfungen, Begutachtungen gemäß FZV und Untersuchungen gemäß BOKraft durchzuführen. Auch UVV/BGV/GUV und GGVS/ADR Prüfungen fallen in den Zuständigkeitsbereich der KFZ-Gutachter in Bischofsheim.

Renommierter Sachverständiger

Ein erfahrener Sachverständiger dokumentiert einen Kasko- oder Haftpflichtschaden rechtssicher in seinem Schadengutachten.

Des Weiteren ist der KFZ-Gutachter in Bischofsheim Experte für das Anfertigen von Fahrzeugbewertungen. Diese werden beispielsweise benötigt, um den privaten Kauf eines PKW abzusichern, Erbanteile zu berechnen oder den Zugewinnausgleich bei einer Scheidung zu regeln. Die Sachverständigen in unserem Team sind qualifizierte, langjährig erfahrene Fachkräfte. Wenn Sie ein Schadengutachten oder ein Wertgutachten benötigen, sind Sie beim KFZ-Gutachter in Bischofsheim an der richtigen Adresse. Rufen Sie uns an: Falls es nötig ist, machen wir uns umgehend auf den Weg!